Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervige Scheibenwischer M3 2017 Sportsline 165PS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervige Scheibenwischer M3 2017 Sportsline 165PS

    Hallo Leute ich habe mir einen M3 2017 mit 165PS Sportsline gekauft.

    Haben seit wir den Wagen (07/2017) haben nur Probleme, erst war das Steuergerät defekt, da es nicht Lieferbar war fuhren wir mit einem gebrauchten durch die Gegend. Dann wurde vor 14Tagen das neue eingebaut und als ich vom Hof fuhr fiel das Abblendlicht vorne rechts aus. Liefertermin Scheinwerfer unbekannt. Ich bekam nun einen Anruf und der LED Scheinwerfer wird heute eingebaut.

    Nun zum eigentlichen Problem: Von Anfang an schmieren unsere Scheibenwischer, war auch schon einmal in der Werkstatt und bekam einfach neue Wischblätter. Nach nur 1 tag war der Schmierkram auf der Scheibe wie vorher da. Dann dachte ich ist wohl eine schlechte Qualität der Wischer und habe die Bosch Aerotwin geholt. Erst alles gut, aber nach knapp 4 Tagen, das gleiche Problem.

    Hat jemand von euch das auch? Scheibe habe ich schon mehrfach geputzt und Wischblätter abgewischt. Aber nichts hilft.

  • #2
    Wenn du auch schon andere Wischerblätter montiert hast kann es ja m. E. nicht an den Wischerblättern an sich liegen. Ich habe das mit den Schlieren in der Regel nach Waschstrassenbesuchen. Kommt vom Wachs. Abhilfe schafft ein Reinigungstuch mit dem man die Scheibe vom Wachs befreit.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎