Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zigarettenanzünder ausbauen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zigarettenanzünder ausbauen

    Hallo, ich habe einen Mazda 2 Baujahr 2012. Ich glaube es ist der facelift. In der Mittelkonsole befindet sich neben dem Aux der Zigarettenanzünder under einer kleinen klappe. Dort muss ich was anschließen, deshalb muss ich ihn rausnehmen oder an der unterseite rankommen.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Gruss

  • #2
    Hallo schau dir mal diese Seiten an, vieleicht hilft es weiter.



    Kommentar


    • #3
      Erst einmal Danke für die Antwort und die Links. Es handelt sich dabei aber um eine andere Konsole. Scheinbar für den dy. Ich benötige aber diese für den de.
      Es scheint nicht so einfach zu sein für diesen die Explosionszeichnung oder ähnliches zu bekommen.gruss

      Kommentar


      • #4
        Hallo, hast du die Mittelkonsole schon ausgebaut, sonst mach mal ein Foto davon weil ich den M2 nicht genau kenne.

        Kommentar


        • #5
          Hallo, ich suche mir gerade einen neuen weg um strom abzuzapfen. Habe aber jetzt erstmal gemerkt, das Mazda keine standart Sicherungen nutzt. Muß jetzt ersteinmal schauen wo ich dafür etwas bekomme.

          Kommentar


          • #6
            Hallo bei ATU oder in Baumärkte Sicherungen, müßten bei dir auch die Mini sein.
            Das sind die meisten beim Mazda.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Hallo, leider nein. Es handelt sich um Low Profile Sicherungen. Habe eine kiste jetzt aus China bestellt und die stromdiebe in Amerika. Damit sollte es funktionieren.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎