Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete: Mazda 323f BG GT

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete: Mazda 323f BG GT

    Guten Tag zusammen

    Da mein Mazda zu viel Rost im Hinteren Bereich hat, kann ich ihn in der Schweiz leider nicht mehr einlösen, ohne viel zu investieren. Ist jedoch, wenn man sich auskennt und das nötige Werkzeug hat durchaus selbst zu reparieren.
    Ich möchte ihn auch nicht auf den Schrottplatz schicken, da Motor, Getriebe etc. noch einwandfrei funktionieren und er erst frische 223'000km auf der Uhr hat. Desweiteren ist die Innenausstattung des GT (Sportsitze, el. Fensterheber, el. Schiebedach, el. Aussenspiegel, etc. auch noch gut zu brauchen. Dazu habe ich noch Barracuda Felgen mit Toyo Pneus (Profil ok) und ein Sebring ESD mit Beiblatt verbaut. Die originalen Alu Felgen mit Winterbereifung gibt es ebenfalls dazu. Der Mazda wurde mit Intrax Federn tiefergelegt, welche aber nicht mehr die schönsten sind. Die verbaute Domstrebe gebe ich ebenfalls dazu. Einige Ersatzteile wie Scheinwerfer, Aussenspiegel Rückleuchten sind auch vorhanden. ZR/WP wurden bei 186'000km ersetzt.
    Der kleine rennt auf der Bahn immernoch seine 210km/h (original).
    Es geht mir nicht darum noch etwas zu verdienen, möchte aber, dass der Mazda oder teile von ihm weiter am Leben bleiben.

    Preis: 1000€/CHF1200 VHB (macht mir Angebote)
    Muss in 3507 Biglen, BE besichtigt und abgeholt werden.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Neuer Preis

    750€ VHB

    Kommentar


    • #3
      Verkauft

      Der Mazda wurde verkauft

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎