Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mercury Capri XR 2 & Madza 323 F BG

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mercury Capri XR 2 & Madza 323 F BG

    Hallo,

    der Mercury Capri XR 2 Turbo 1.6 vom Baujahr 1991 sieht vorne zumindest fast Baugleich mit dem Madza 323 F BG aus.Wir haben noch einen zweiten Mercury Capri, jedoch ohne die Turbo Ausführung, da ist das Problem, dass die Bremsscheibe ein wenig anders sind, als bei der Turbo Ausführung und gebrauchte Bremsen auf ein anderes Auto zu übertragen macht wenig sinn.Es gibt Ersatzteile in den USA, jedoch nicht alle. Der eine Anbieter geht auf Gewicht, so das ich bei 30 Kg, die ich übrigens sehr schnell mit den Bremsscheiben erreiche, um die 300 Euro Versand zahlen muss, zzgl. 19% Zoll. Der andere gibt dann ab 150 Euro ein Portofreies zusenden, jedoch bin ich bei 4 Bremsscheiben und Klötzen + Ölfilter schon fast an 500 Euro dran.
    Der Turbo Capri wird auf jeden Fall gemacht, jedoch möchte ich mich noch erkundigen, ob sich jemand zufällig mit dem Madza 323 F (BG) auskennt.
    Passen die Bremsen von dem Fahrzeug sowie die Stoßdämpfer auf einen Mecury Capri XR 2?
    Hat jemand die Maße der Bremsscheiben zur Hand, geschweige wie sie aussehen? Ich kann zur Zeit nur sagen, dass es ein Vierloch ist.

    Im Oktober hat der TÜV, Bremsleitungen etc. kriege ich hier in Deutschland (Universalteile), nur will ich die Bremsen nicht erneuern bzw. das Geld reinstecken, wenn ich am Ende kein TÜV bekomme, weil ich keine Stoßdämpfer finde.

    Man findet nicht wirklich eine bestätigung im Internet, kann jemand die Maße vom Madza besorgen? Also von den Bremsscheiben zum Beispiel?
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎