Hallo bin neu hier und hab ein riesengrosses Problem mit meinen Mazda 2 DE 50 kW Modell 2009 .
Auto sprang gestern nicht an . batterie voll und erst 3 Monate alt .kein klicken oder Klacken beim Starter man hörte nur die Relais schalten vorne, hab dann versucht heute morgen mit Hammer auf Anlasser zu hauen da ich dachte vielleicht hängt er,ohne erfolg.
Wir versuchten den Mazda heute morgen mit einen anderen Auto anzuziehen auf den ersten Metern sprang er nicht an. Als ich es schon aufgeben wollte,dachte ich mir einmal Versuch ich's noch.2 Gang rein Kupplung los gelassen und siehe da er läuft.
Wieder in der Garage angekommen Motor ca 20 Mal angestatet und abgestellt. Funktionierte super.
2 Stunden später fahr ich zur Tankstelle ca. 2 km und will den Motor abstellen , jedoch geht der Motor nicht aus 😐 Zündschlüssel abgezogen ,Motor läuft trotzdem weiter ohne Schlüssel lief der Motor auf ca.1500u/min Gasannahme war nicht vorhanden das Gaspedal ging leer durch.
Nach ca 1 min ging der Motor von selbst aus, lässt sich wieder nicht starten wie anfangs,wenn ich den Mazda starten will keine Reaktion vom Starter.
Was könnte da sein ?
Lesezeichen