Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer aus Wiesbaden

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer aus Wiesbaden

    Hallo liebe Mazda Gemeinde,

    ich bin der Marcel aus Wiesbaden, 33 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder.

    Habe mir heute am letzten Tag im Jahr 2011 einen Mazda 323 F Baujahr 1998 mit der 1,5er Maschine zugelgt, naja besser gesagt Mutti hat ihn mir zugelegt da sie den Wagen von einer Freundin erworben hat und mir zukommen lassen wird, bzw. ich hole ihn Donnerstag bei Mutti ab.

    Von der Werkstatt(Mazda Händler) der Freundin meiner Mutter wurde zuvor noch gemacht: Zahnriemen neu, Bremsen neu,Radlager neu,TÜV neu. Runter hat er 125.000km.

    Zuvor war ich immer französisch unterwegs und hoffe der Mazda hält sein Wort was man immer über japanische Fahrzeuge sagt und hört, da mein Zahnriemen das Auto wohl nicht leiden konnte


    Einen guten Rutsch wünsch ich allen ins Jahr 2012

    Marcel aus Wiesbaden

  • #2
    Frohes Neues Marcel!

    Hätte meiner Freundin gern den selben Wagen geholt, wenn ich einen gefunden hätte, der noch nicht irgendwo angefangen hat zu rosten. Habe keinen ohne Rost gefunden. Die Vorbesitzer hatten alle nie in Rostschutz investiert. Das rächt sich mit den Jahren... leider.

    Wünsche dir viel Glück mit deinem Wägelchen und dass er dir lange treu bleibt.

    Kommentar


    • #3
      Laut Bilder meiner Ma sind da nicht mal ansatzweise Roststellen zu erkennen. Sie hat sich wohl gut um den Wagen gekümmert.

      Ja ich hoffe es, aber Japaner haben ja nunmal einen guten Ruf was die langlebigkeit angeht

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎