Pkwteile

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Riss in Stoßstange (hinten) reparieren?

  1. #1
    Avatar von fellyp
    Fährt: 3 (BM), Bj. 2014
    Dabei seit
    12/2017
    Beiträge
    2

    Riss in Stoßstange (hinten) reparieren?

    Hallo,

    mir ist jemand beim Ein-/Ausparken hinten ans Auto gefahren, sodass nun ein circa 20 cm langer Riss in meiner Stoßstange (Kunststoff) ist. Allerdings ist der Riss höchstens 1 mm breit, sodass er wirklich nur bei ganz genauem Hinsehen überhaupt sichtbar ist. Dellen sind keine da. Da man nichts vom Schaden sieht, würde ich es erstmal gar nicht reparieren lassen.

    Meine Sorge ist nur, dass Wasser in den Riss hineinfließt (Regen, Waschanlage) und andere Teile unter dem Kunststoff womöglich rosten könnten o.ä. Sollte ich es also doch reparieren lassen oder nicht?

    Vielen Dank schonmal für hilfreiche Empfehlungen!

  2. #2

    Fährt: Mazda 6 4-Türer, Bj. 2016
    Dabei seit
    06/2018
    Ort
    67657 Kaiserslautern
    Beiträge
    6
    Hallo,

    würde mir keine Gedanken machen. Scheint ja nur die obere Lackschicht zu sein. Polier und Versiegel doch mal die Stelle mit einem anständigen Wax.

    LG


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Das Signalhorn umbauen oder reparieren
    Von Sauseblitz im Forum Mazda CX-5 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 17:35
  2. Suche Stoßstange hinten für Mazda 2 DY BJ 2003
    Von Bino im Forum Suche Kfz oder Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 14:25
  3. Mazda 2 DY BJ 2003 - Stoßstange hinten
    Von Bino im Forum Mazda 2 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 12:22
  4. Mazda 5 Stoßstange hinten CR19
    Von badaxe24 im Forum Biete Kfz oder Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 20:47
  5. Klimakompressor reparieren
    Von matze66 im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 23:14

Lesezeichen für Riss in Stoßstange (hinten) reparieren?

Lesezeichen