Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MX-5 NCII Motorgau?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MX-5 NCII Motorgau?

    Ein Gruss und eine Frage an die Gemeinde. Mein kleiner schwarzer steht vor A.T.U, und wartet auf die Werkstattöffnung. Folgendes ist passiert: während der Fahrt höre ich ein Geräusch als wenn starker Druck entweicht, die Motorkontrolllampe geht an. Zusätzlich fällt mir kurze Zeit später auf das die Analoge Oeldruckanzeige unten steht. Ich rolle langsam bis zur Werkstatt-natürlich schon zu😣. Motorhaube auf und alles ist nass und reicht nach Frostschutz.... Oelstand normal und augenscheinlich unverdünnt. Sollte ich von einem Gau ausgehen ?

  • #2
    im MX-5-Forum hat jemand ein ziemlich ähnliches Problem:

    Zuerst als Greenhorn einen Gruss an die Gemeinde. Ich wollte mal die Meinung von den Profis einholen, ob die Sparschweintage gezählt sind.... Es ist folgendes passiert: Während der Fahrt ein Geräusch als wenn etwas unter grossem Druck entweicht, die Motorkontrollleuchte geht an, und kurz darauf fällt mir auf, dass keine Oeldruckanzeige mehr da ist. Motor aus, kurz gewartet und neu gestartet. Die Kontrolleuchte weiterhin an. Bergab gut 500m. zur nächsten A.T.U Werkstatt gerollt und Motor aus.


    *Crosspostingzaunpfahl.schwing*

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎