Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündung geht nicht aus

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Franky81
    War nicht teuer. Habe 95€ gezahlt und eine Stunde gewartet. Lg
    Eine Frage hätte ich da noch.
    Gibt es eine Bezeichnung für den Schalter das man in evtl selber bestellt und einbauen kann.
    LG Peter

    Kommentar


    • #17
      Zündung

      Hallo Peter,

      da habe ich leider keine. Ggf kurz auseinander bauen und nach einer Teilenummer schauen. Ist ein kleiner weißer schalter links vorn. Lg Frank

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Franky81
        Hallo Peter,

        da habe ich leider keine. Ggf kurz auseinander bauen und nach einer Teilenummer schauen. Ist ein kleiner weißer schalter links vorn. Lg Frank
        Danke werde dan mal schauen.
        LG Peter

        Kommentar


        • #19
          Schalter Nummer

          Zitat von Piti
          Eine Frage hätte ich da noch.
          Gibt es eine Bezeichnung für den Schalter das man in evtl selber bestellt und einbauen kann.
          LG Peter
          Schalter Nummer ist:MKDY046040 Schalter Parkposition
          Konnte den Schalter selber auswechseln

          Kommentar


          • #20
            Zitat von zoedel
            Schalter Nummer ist:MKDY046040 Schalter Parkposition
            Konnte den Schalter selber auswechseln
            Hallo, habe das gleiche Problem. Gibt es einen Link wo ich den Schalter bestellen kann? Vielen Dank

            Kommentar


            • #21
              Garage

              Habe den Schalter über eine Mazda-Garage bestellt und dann selber ausgewechselt

              Kommentar


              • #22
                Gibts eventuell irgendwo ein Video, wo es gezeigt wird, wie man es austauscht ???

                Vielen Dank im Voraus

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Gerd
                  Ich habe mit der Antwort extra gewartet, da ich diese Woche wegen der gleichen Sache ja meinen Werkstatttermin hatte.
                  Wir, meine Frau und ich fahren das Auto gemeinsam. Und bei ihr trat der Fehler nicht so oft auf wie bei mir.
                  Das lag aber daran, das ich den Automatik-Hebel einfach nach vorn in die Parkposition schon, meine Frau den Hebel führte. Bei ihr ging das Auto fast immer aus. Bei mir nicht. Erst dachten wir das es die Knochen sind.
                  Wir haben getauscht. Das gleiche.
                  Die Werkstatt hat dann nach unseren Feststellungen einfach die Schaltkontakt herunter genommen.
                  Und siehe da, man konnte sie verstellen.Nach neuer Justierung geht das Auto auch wieder aus.
                  Kleine Ursache, große Wirkung.

                  Wad meinst du mit heruntergenommen ??
                  Musste also nur was weggenommen werden ohne was auszutauschen ???

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡
                  👍
                  👎