Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CX-5 Inotainment

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CX-5 Inotainment

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe 2 Fragen, vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder kennt sogar eine Lösung.
    Fahre einen CX-5 Sportsline mit Navi, Erstzulassung März 2017.

    Problem 1
    Wenn ich im Display Radio angezeigt bekomme und das Fahrzeug verlasse wird mir beim nächsten Start nach dem Zufallsprinzip entweder das Hauptmenü oder Radio angezeigt. Das gleiche passiert wenn Navi im Display angezeigt wird.
    Bei jedem Mazda den ich hatte hat das System mit dem Bildschirm gestartet wie ich verlassen habe.
    Neuste SoftwareVersion ist installiert.

    Problem 2
    Wenn ich die Start- Stoptaste drücke um den Motor abzustellen schaltet sich auch das komplette Infotainment aus und ich muss die Taste erneut drücken damit ich weiter Radio hören kann.

    Ist das Normal?

    Ich kenn es so, dass wenn die Tür geöffnet wird das Radio ausgeht.

    Habe schon bei Handsfree nachgefragt aber die Hotline macht keine konkrete Aussagen bzw. vermittelt den Eindruck wie wenn sie das System selbst nicht richtig kennen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder funktioniert es bei jemanden anderst.

    Danke im Vorraus

    Gruß

    Frankie

  • #2
    Mazda Handsfree meint, dass nach jedem Neustart der Startbildschirm angezeigt wird und man von da aus weiter auswählen kann. Würde das stimmen sollte die Verantwortliche Person bei Mazda den Nobelpreis für nixkönnen bekommen. Kleines Beispiel was das bedeuten würde.....man fährt mit Navi von A nach B und macht kurz Pause, startet dann neu und MZD geht in den Startbildschirm und man darf wieder die Navitaste drücken.

    Kann das jemand bestätigen?

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎