Pkwteile

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mazda 323 GLX BG Kaltlaufregler

  1. #1

    Fährt:
    Dabei seit
    04/2018
    Ort
    Wachtendonk
    Beiträge
    3

    Mazda 323 GLX BG Kaltlaufregler

    Guten Tag,

    ich habe mir heute einen Mazda 323 GLX BG mit 88PS von 1993 gekauft. Jetzt möchte ich den 323 auf Euro2 Umrüsten und habe dazu aus einem Schlachtfahrzeug den KLR ausgebaut. Leider sind aber keinerlei Dokumente mehr vorhanden.

    Hat zufällig jemand die ABE, Steueränderungsbescheinigung und alles weitere als PDF?

    Gruß
    Dennis

  2. #2

    Fährt: MX-3 und 626 GV, Bj. 1998
    Dabei seit
    12/2017
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    6

    Anfragen beim Hersteller

    Hallo GyneX,

    dass Einfachste ist beim KLR-Hersteller anzufragen. Meistens sind die kooperativ.
    Die Unterlagen von unseren habe ich momentan nicht parat, werden Dir aber auch für Dein Fahrzeug explizit nicht helfen. Die müssen schon passend sein.

    Viel Erfolg
    Wolfgang


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Mazda 323 GLX BG Kaltlaufregler

Lesezeichen