+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Empfehlung für Reifen gesucht!

  1. #1

    Fährt: Mazda 6 4-Türer, Bj. 2016
    Dabei seit
    06/2018
    Ort
    67657 Kaiserslautern
    Beiträge
    6

    Empfehlung für Reifen gesucht!

    Hallo zusammen,

    bin gerade auf der Suche nach neuen Sommerreifen. Dachte ich Frage mal in die Runde mit welchen Reifen ihr so auf euerem 6er unterwegs seit. Zurzeit bin ich noch mit den Micheln Pilot Sport unterwegs, welche auch ein wirklich guter Reifen ist, allerdings auch recht teuer! Daher meine Frage gibt es einen günstiger Alternative mit ähnlichen Fahreigenschaften? Besonders lege ich Wert auf guten Grip im Verhältnis zur Haltbarkeit! Kann mir wer ein paar Tipps geben?

    Lg

  2. #2

    Fährt: Mazda 6 4-Türer, Bj. 2016
    Dabei seit
    06/2018
    Ort
    67657 Kaiserslautern
    Beiträge
    6
    Ok anscheinend ist niemand hier mit seinen Reifen zufrieden :-D. Habe mir bei www.reifen-vor-ort.de einen Satz Hankook S1 geholt. Sollen sehr gute Reifen sein mit einem guten P/L-Verhältniss. Preis war mit 210€ für den Satz auch im Rahmen. Werde berichten wie die Fahreigenschaften sind!

    In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

    LG


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Reifen und Felgen
    Von enzki to go im Forum Mazda CX-5 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 23:52
  2. Mazda zulässige Felgen/Reifen
    Von katerchen im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 16:20
  3. 17 Zoll Reifen für Mazda 2 ???
    Von caro im Forum Mazda 2 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 02:39
  4. Reifen sondereintragung
    Von frz im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 20:41
  5. SUCHE 17Zoll Felgen mit Reifen
    Von SenorSu im Forum Suche Kfz oder Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 20:58

Lesezeichen für Empfehlung für Reifen gesucht!

Lesezeichen