Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagfahrlichter verbauen mit blinker

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tagfahrlichter verbauen mit blinker

    Hallo,

    Habe mir für meinen Mazda 3 BJ 2014 tagfahrlichter gekauft.

    Dachte das das anschliessen recht simpel ist, was sich aber als Fehler entpuppte.

    In dem taglicht sind Blinker mit verbaut.
    Habe dort 3 Kabel gelb, rot und schwarz...

    Nun fangen die Probleme an, früher hast die Motorhaube aufgemacht und hattest ein paar Kabel gesehen heute musst dich durchwühlen um den Motor zu sehen vor lauter Kabel.

    Schwarz soll laut Hersteller an Batterie -(minus)

    Rot an TFL oder acc, nachdem ich ja erst die lichter einbaue muss es an ACC aber was oder wo ist das

    Gelb soll an Blinker was ja auch gelb ist also bei mir ist am Blinker ein gelb/schwarz angeschlossen.

    Könnt ihr mir ein wenig helfen bevor ich da wild abtrennen und wieder verbinde??
    Zuletzt geändert von Bornouter; 02.08.2018, 18:16. Grund: Schreibfehler
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎