Pkwteile

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mazda MX-5 NC II Wegfahrsperre erkennt einen Schlüssel nicht mehr

  1. #1

    Fährt:
    Dabei seit
    05/2018
    Beiträge
    2

    Mazda MX-5 NC II Wegfahrsperre erkennt einen Schlüssel nicht mehr

    Gruss an die Gemeinde.
    Ein Hitzeopfer benötigt ein wenig Input. Folgendes ist passiert: Ich habe an einem Schlüssel den Teil mit dem Schlüsselbart erneuert, da die Aufnahme gebrochen ist ( Ja, Billignachbau von unsern niederländischen Nachbarn ). Der Teil mit Leiterplatte und Batterie blieben unangetastet! Bin, da sich der Umbau mangels passendem Dorn etwas in die Länge zog, mit dem Ersatzschlüssel gefahren. Nach Fertigstellung des vormals defekten Schlüssels, mag die Wegfahrsperre den Schlüssel nicht mehr. Rote Keyleuchte blinkt und der Motor sagt keinen Ton. Mit dem Ersatzschlüssel startet er wie gewohnt. Hat jemand eine Idee wieso ? Die FB- Funktionen funktionieren ganz normal......
    Geändert von Dullek (02.08.2018 um 19:13 Uhr) Grund: Rechtschreibung

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.2018, 10:23
  2. Mazda CX-5: Schlüssel wird nicht erkannt
    Von Paulman im Forum Mazda CX-5 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 13:52
  3. Mazda geht aus (Schlüssel nicht erkannt)
    Von odogpl im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 12:11
  4. Fehlermeldung: Schlüssel nicht gefunden
    Von mazda3 im Forum Allgemeines Mazdafahrer-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 22:17
  5. Fehlermeldung: Schlüssel nicht gefunden
    Von mazda3 im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 20:09

Lesezeichen für Mazda MX-5 NC II Wegfahrsperre erkennt einen Schlüssel nicht mehr

Lesezeichen