Guten Abend ihr Lieben ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor 6 Wochen einen Mazda 6 bj 2006, 2.0 Diesel mit 143 ps gekauft. Gebraucht/privat....habe liebevoll neue Räder drauf gezogen, am Mittwoch jetzt Bremsbelege vorn erneuert und gestern zur Spur Einstellung gewesen. Heute auf dem weg nach Hause...Ist die DPF Leuchte angegangen, ESP und Motorleuchte... bin zuhause nach 5Km angekommen, machte ihn aus und nochmal an. Dann ist die DPF NICHT mehr angegangen. Nur noch ESP und Motorleuchte...ich könnte heulen, was fehlt ihm denn? Warum die drei leuchten? Brauche bitte euer Schwarmwissen...
Als wir Mittwoch die Bremsbeläge getauscht haben, haben wir uns verquatscht und die beiden inneren von links nach rechts getauscht. Lediglich ein kleines Metall Näschen stand frei, für uns hatte diese keine Verwendung. Oder kann es so so etwas auslösen? Habt ihr diese leucht Kombination gehabt? Ich Danke euch jetzt schon für euer Feedback.
Lieben Gruß Christina