Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außenspiegel selbständiges Einklappen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Außenspiegel selbständiges Einklappen

    Hallo zusammen,
    die Außenspiegel lassen sich bei meinem CX5 Model einklappen. Aber nur durch Betätigung des dem entsprechenden Wählschalters.
    Kann man as auch so einstellen, das die Spiegel nach Abstellen des Fahrzeuges die Spiegel selbstständig einklappen?
    Bei anderen Fahrzeugtypen geht es auch.

  • #2
    Das geht nur mit einem externen Modul. Guck mal hier:
    Hallo, habe meine Anklappbare Spiegel mit der ZV verbunden. Jetzt klappen sie auf wenn ich das Auto starte und zu wenn ich das Auto verigele. Ist schon cool wenn ich vom Auto weggehe, es sperrt sich automatisch zu und die Spiegel klappen an. So sollte es ab Werk sein... Der Drehregler...

    Kommentar


    • #3
      Jetzt hab ich seit kurzen das Modul einbauen lassen.
      Ist ne super Sache, find ich.
      Lässt sich das ganze auch so programmieren, dass beim einlegen des Rückwärtsganges die Spiegelgläser nach unten klappen/ fahren?
      Manche Automarken können das.

      Kommentar


      • #4
        Spiegel einklappen

        Hallo,

        also ich habe den CX 5 Takumi Plus und da klappen die Spiegel immer an wenn ich ihn absperre oder er sich selbst absperrt.
        Das die Spiegel runter zum Randstein fahren hat er nicht aber das hat der Landrover Velar mit dem ich öfter mal herum fahre.
        Der kostet aber auch doppelt soviel wie mein dicker mit der besten Ausstattung.

        Gruß
        Gerry

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎