Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michelin 225/65R17 106H XL Latitude Alpin LA2 + ENKEI Felgen EN02

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michelin 225/65R17 106H XL Latitude Alpin LA2 + ENKEI Felgen EN02

    Liebe CX-5 Besitzer,
    ich habe noch die richtigen Räder für den Winter für Euch
    Die Räder waren bei mir für einen Mazda-CX5 vorgesehen, den ich aber kurz darauf wegen der Dieselkrise verkauft habe. Datum des Reifenkaufs ist 11.11. 2017, Produktionswoche 38/17 gemäß DOT-Nr., Rechnung des Reifenfachhändlers über 758 Euro kann ich nachweisen. Sie sind dann nur ca. 1000km gefahren worden da ich das Auto auf den Original Sommerrädern verkauft habe.
    Die Reifen sind auf ENKEI EN02 Felgen aufgezogen und liegen dunkel und kühl. Genaue Bezeichnung der Felgen ist:
    7,0Jx17H2 Typ EN02 7017
    Gemäß vorliegender TÜV Zulassung passen sie auch für viele Fahrzeuge der Marken Citroen, Ford, Hyundai, Kia, Mitsubishi und Peugeot (ist ein ganzer Block Papier, im Zweifel bitte fragen ...) Die Felgen wurden direkt von Mazda bezogen, auch hier liegt die Rechnung noch vor: 12/2015.
    Schaut Euch auf die Bilder an, die Felgen sind in einem tollen Zustand, praktisch wie neu genauso wie die aufgezogenen Reifen.
    Die Michelin LA2 sind hochpreisige Qualtätsreifen, eigentlich das beste was man in dieser Dimenson kaufen kann.
    Die Räder stehen sofort zu Verfügung.
    Der Preis ist 599€, das ist ein Echtes Schnäppchen weil 140€ unter dem Preis für die praktisch neuen Reifen, und die super Felgen sind mit dabei !
    Angehängte Dateien
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎