Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf LED-Lampen umzurüsten?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf LED-Lampen umzurüsten?

    Hallo zusammen ,

    ...ich habe mal bei Ebay nachgeschaut und dabei ne Menge LED-Lampen für KFZ entdeckt (verschiedene Fassungen bzw. Lampentypen). Wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hat, was Ausleuchtung und Lebensdauer anbelangt
    Hätte das ganze gerne als Abblendlicht bzw. Fernlicht.

    GLG Andre

  • #2
    Hallo!

    Was verdammt ist ein Mazda626 Coupé Bj. 1999? Welchen Lampentyp hat der denn drin? als Fern- oder Abblendlicht kannst es eh knicken. Dafür gibt es garantiert keine Zulassung.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      ......die Typenbezeichnung habe ich jetzt korrigiert. Wahrscheinlich blenden die leistungsstarken LEDs zu sehr....ich denke es kommt auf die Leuchtstärke an....werde noch ein bissl rechergieren!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von göbel
        Hätte das ganze gerne als Abblendlicht bzw. Fernlicht.
        Also dein Abblendlicht bzw. Fernlicht wirst du in absehbarer Zeit sicher nicht durch LED-Technik ersetzen können. Außer an ein paar Autos (z. B. Audi R8) gibt es das noch nicht.



        Und wenn es das mal zur Umrüstung geben "sollte" dann nur als komplette Scheinwerfer-Einheit und nicht durch Austausch mit den Glühbirnen. Solche LED-Scheinwerfer wird es in ein paar Jahren vielleicht für begehrte Tuning-Objekte wie Golf und Co. geben aber sicher nicht für ältere Japaner.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎