Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Mazda 626 GD, Baujahr 1990

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Mazda 626 GD, Baujahr 1990

    Hi. Ich verkaufe meinen heißgeliebten Mazda. Er ist mein erstes Auto und ich hänge sehr an ihm, nur leider finde ich niemaden mehr, den ihn regelmäßig warten und reparieren kann. Ganz davon abgesehen, dass ich mir die momentanen Reparaturkosten nicht leisten kann. Abzugeben ist er daher nur in Liebhaberhände.

    Modell: Mazda 626 GD (Hatchback)
    2,0l / 103kW
    Erstzulassung: 27.07.1990
    Farbe: silber - metallic
    Benziner
    über 200.00km (genaue Zahl muss ich nachschauen )
    Besitzer: 2 ( ich und mein Vater )
    Unfallfrei: nein ( einen Auffahrunfall hinten am Heck, wurde alles behoben, bis auf eine kleine Delle in der Stoßstange hinten und einem Riss vorne durch Parkschaden )
    aktuell keine HU/AU
    Extras: beheizbare Heckscheibe, elektrisch verstellbare Seitenspiegel, ABS, Klimaanlage (Kühlmittel ist in Deutschland nicht mehr zugelassen, daher nicht befüllt ), elektrisches Schiebedach, Radio, elektrische Zentralverriegelung (nachgerüstet, ausgenommen Kofferraum )
    Der Motor verfügt über einen realtiv neuen Zahnriemen, neue Wasserpumpe, neuen Kühler. (Alles 10/2010, ca. 173000km) Außerdem wurde die letzte weltweit verfügbare Frontscheibe 09/2014 eingesetzt, mit getöntem Streifen. Extra aus Japan bestellt.

    Beim letzten TÜV Termin ist er auf Grund eines durchgerosteten Doms (hinten rechts) durchgefallen. Rostbefall im Heckbereich des Kofferraums von innen (Wasserablauf der Heckklappe), des Doms und dem hinteren Heckbereich mit Loch oberhalb der Stoßstange. Laut Werkstatt ist der Rost leicht zu entfernen, Loch müsste durch Schweißarbeiten geschlossen werden. Ebenfalls kleiner Rostbefall an der Karosserie vorne links, laut Werkstatt ebenfalls zu beheben. Laut Werkstatt ein hoher Arbeitsaufwand beim Domtausch. Da ich dies nicht selbst machen kann und auch die Teile schwer zu bekommen sind, übersteigt es mein finazielles Budget.
    Ich habe lange nach einer Lösung gesucht, darum steht er nun seit gut 15 Monaten in einer beheizten Garage.

    Bis zu diesem ungeplanten Stop, ist der Motor ohne Probleme gelaufen, Verschleißteile wurden oft repariert und alles hat tadellos funktioniert. Auf Grund des rausgebrochenen Dom´s, möchte ich nicht, dass er ohne Reparatur gefahren wird. Daher ist ein Verkauf nur mit Abholung per Hänger möglich. Ort:Berlin

    Preis ist VB, da ich wirklich einen Liebhaber suche.

    Viele Grüße, Brina
    Angehängte Dateien
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎