Pkwteile

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mazda 3 BK Farbnummerherausfinden

  1. #1

    Fährt:
    Dabei seit
    02/2019
    Beiträge
    2

    Mazda 3 BK Farbnummerherausfinden

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen gebrauchten Mazda 3 BK BJ 2005 gekauft.
    Jetzt bräuchte ich die Farbnummer. Leider ist der Aufkleber an der B-Säule der Fahrertür nicht mehr vorhanden.

    Es handelt sich um einen Schwarzton. Aber welchen? Weiß jemand welche Farben damals zur Verfügung standen und wie die hießen? Oder besser noch den exakten Farbcode?

  2. #2

    Fährt: Mazda 3 BK Hatchback 2.0, Bj. 2004
    Dabei seit
    10/2019
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    4
    Hallo W201,

    deinen Mazda Farbcode findest Du auch im Serviceheft auf Seite 21.

    Mein Farbcode wäre 28A (sherbet green mica).

    Eine Farbcode Suche gibt es unter folgendem Link: http://likn.de/SAb (Link wurde gekürzt)


    Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.


  3. #3

    Fährt:
    Dabei seit
    02/2019
    Beiträge
    2
    Hallo Bonsai,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe die Farbnummern inzwischen bereits selber gefunden, nachdem ich nochmal alle Unterlagen nochmal intensiv durchgesehen gesehen habe.

    Dennoch besten Dank!

  4. #4

    Fährt: Mazda 3 BK Hatchback 2.0, Bj. 2004
    Dabei seit
    10/2019
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    4
    Gern geschehen W201 :-)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Mazda 3 BK Farbnummerherausfinden

Lesezeichen