Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich einen Auspuff für meinen Mazda 5 CW her?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bekomme ich einen Auspuff für meinen Mazda 5 CW her?

    Hallo,hat einer von euch eine Idee wo ich für den Mazda 5 CW BJ 9.2010 150 PS eine Auspuff herbekomme?
    War schon beim Mazdahändler und der verlangt stolze 700 Euro für die komplette Anlage.Hab auch schon im WWW geschaut nur gibts dort nur die Abgasanlagen für das Mazda CR19 Modell oder wenn für das Mazda CW-Modell mit den kleineren Motoren(1798 ccm, 85 KW, 116 PS).was ist eigentlich der unterschied zwischen Mazda CW mit 116 PS und meinem Mazda CW 150 ps,kann mir ned vorstellen das die anlage von der form her anders ist.
    mfg
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎