+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mazda 2 Nix geht mehr

  1. #1

    Fährt: Mazda 2, Bj. 2009
    Dabei seit
    02/2020
    Beiträge
    1

    Mazda 2 Nix geht mehr

    Hallo...ich fahre einen Mazda 2 Benziner 85 PS Bauj. 2009 Rechtslenker. Ich wollte heute Losfahren und nix geht mehr..keine Lichter, Kein Geräusch (Anlasser)..einfach nix. Haben probiert zu Überbrücken,geht auch nicht. Sicherungen und Kabel hab ich überprüft,alles ok. Jetzt hat mir jemand gesagt das es vielleicht der Schutzschalter ist... nur wo finde ich den? Hat jemand ne Idee was es noch sein könnte? Lieben Dank

  2. #2

    Fährt:
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    82
    @Temsche

    Nur eine Vermutung :
    Ein loses Massekabel im Motorraum. Kontrolliere mal das Massekabel von der "Autobatterie" zum Masseanschluß im Motorraum ( Karrosserie ). In einigen Fällen hat sich die Befestigungsschraube des Massekabels im Motorraum gelöst und kann dort zu solchen Fehler führen.

    MfG Der Reibert


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 BK Motor geht aus und springt eine Zeit nicht mehr an
    Von silvan240198 im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2018, 19:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 07:52
  3. hilfe mazda 121 16v geht nicht mehr an
    Von Vantasiegirl im Forum Mazda 2 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 19:46
  4. Hilfe Radio Kurzschluss nix geht mehr .....:-)
    Von Feuerstuhl im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 10:04
  5. Hilfe! Kofferraum geht nicht mehr auf...
    Von HansenC im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 19:24

Lesezeichen für Mazda 2 Nix geht mehr

Lesezeichen