+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Radio von GJ austauschen.

  1. #1

    Fährt: Mazda 6 Skyactiv-D 175, Bj. 2013
    Dabei seit
    10/2018
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3

    Radio von GJ austauschen.

    Hallo Leute

    ich weiß nicht ob ich zu blöd bin die Suchfunktion richtig zu nutzen, aber ich habe nichts gescheites zu meinem Thema gefunden.

    Ich habe in meinem Mazda 6 GJ von 2013 die originale Multimediaanlage mit Bose System verbaut und bin damit nicht so richtig zufrieden. Es geht nicht um Bose sondern eher umd das Radio selbst. Magere ausstattung und kaum zu Indivualisieren.
    Habe mich mal umgeschaut und habe unter anderem diverse Kennwood 2DIN Geräte gefunden die mich interessieren. Was wird nun von solchen Fremdgeräten im Auto angesteuert? Das heißt, Rückfahrkamera, Lenkradfernbedienung, Bedienung Mittelkonsole, Ansteuerung von Bose Komponente und vor allem wie ist das mit der Parkkontrolle (Piepen inkl. Anzeige)
    Hat da jemand von euch schon Erfahrungen und wer kann Tipps geben?

    Grüße aus Aachen City

    Billy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WhatsApp Image 2020-04-26 at 19.51.53.jpeg  

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Fenster Leisten austauschen
    Von blueArrow im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2018, 22:03
  2. Mazda 6 GH Fensterheberschalter austauschen
    Von LouiXX im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 20:35
  3. MPV Radio Austauschen
    Von Brezelbube im Forum Mazda MPV Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 08:59
  4. Standardradio bei Mazda 3 austauschen/ neues Radio rein machen
    Von optikrussia im Forum Allgemeines Mazdafahrer-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 20:31
  5. Mazda 3 Tacho austauschen
    Von Jocky im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 16:51

Lesezeichen für Radio von GJ austauschen.

Lesezeichen