Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 3 BM Türträgerbefestigung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 3 BM Türträgerbefestigung

    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum und lese schon einige Zeit "still" mit. Wir wollen uns einen Mazda 3 BM zulegen und haben auch schon einen Besichtigt. Einen G120 Urban Line in Rot aus 2015. Nun meine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage:

    Bei der Besichtigung ist mir aufgefallen, das alle Schlossschrauben, die die Tür mit der Karosserie verbinden, nicht lackiert waren. Von meinen bisherigen Fahrzeugen aus dem VAG Konzern kenne ich es nur, das diese bei Produktion mit lackiert werden. Nun meine Frage ob dies bei euren Fahrzeugen auch so ist, oder dies ein Indiz dafür sein könnte, das alle 4 Türen mal abgebaut wurden. Das wiederum fände ich komisch (der Wagen hatte angabegemäß keinen Unfall und alle Spaltmasse stimmen auch und die Lackierung ist auch nicht auffällig).

    Damit Ihr wisst welche Schraube ich meine, habe ich mal ein Bild von meinem alten Golf beigefügt.

    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Kann ja sein, das dies bei Mazda Serie ist, oder vielleicht auch an der Sonderfarbe Rubinrot Metallic liegt.

    Gruß

    Marcus
    Angehängte Dateien
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎