Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi startet nicht

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi startet nicht

    Hallo zusammen,

    bevor ich mit der Frage ins Haus falle, darf ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer und Beifahrer eines Mazda 6 Nakama Intense, Baujahr 2017.

    Ich habe eine Frage, ob jemand mit dem Navi schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

    Und zwar ließ sich das Navi gestern nicht starten. Auf dem Bildschirm drehte sich der "Ladekreis", es gab keine Fehlermeldung, nichts passierte, außer dass sich der Kreis immer weiter drehte und drehte und drehte. Und die Verkehrszeichenerkennung funktionierte nicht.

    Dann haben wir das Fahrzeug ausgemacht. Kurz (zwei Minuten) gewartet. Wieder gestartet. Gleiches Problem. Navi startet nicht. Verkehrszeichenerkennung funktioniert nicht.

    Anschließend haben wir das Fahrzeug abgestellt, länger (eine Stunde) gewartet. Nochmal gestartet. Gleiches Problem. Navi lässt sich nicht starten. Die Verkehrszeichenanzeige funktioniert nicht.

    Heute morgen habe ich das Auto gestartet. Alles funktioniert einwandfrei. Das Navi geht. Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank, beste Grüße
    Stefan

  • #2
    Software-Update installiert

    Die Mazda-Werkstatt in Rastede (sehr freundlich) hat heute Vormittag ein Software-Update aufgespielt. Das muss ich jetzt natürlich ein paar Tage beobachten, aber insgesamt macht es erst mal einen guten Eindruck.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎