Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teile von Mazda 323 F abzugeben und 2 Autoradios

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teile von Mazda 323 F abzugeben und 2 Autoradios

    Hallo Leute,

    da ich vor kurzem meinen Mazda 323 F BA (Baujahr 1997) verkauft habe, habe ich jetzt noch einige Teile abzugeben:

    1. Ein Warnblinklichtschalter

    2. Einmal Bordwerkzeug

    3. Ein Warndreieck

    4. 2 Scheibenwischer vorne, quasi neu, waren etwa 1 Monat in Betrieb (Aerotwin von Bosch)

    5. KeylessOpen von JOM, Funkfernbedienung für schon vorhandene Zentralverriegelung, mit zwei Schlüsseln, Anleitung und allen Kabeln, war schon eingebaut, aber nicht lange in Betrieb

    6. Ein Scheinwerfer links (Beifahrerseite), mit Leuchtweitenregelung

    7. 4 Sommerreifen auf Stahlfelge, Profil und Gummi noch top, 2 Continental (Baujahr 2004) und 2 Michellin (Baujahr 2007), 185 65 R14 86T

    8. Ein Dachfahrradträger für 2 Fahrräder

    9. Ein Blaupunkt Radio "SAN REMO CD 34"

    10. Ein KENWOOD Radio "KDC-5751SD" mit USB und AUX-Anschluss und SD-Kartenslot mit original Verpackung und allem Zubehör, Farbwechselfunktion und sehr viele Farben zum auswählen (Display und Knöpfe unterschiedlich regelbar), gekauft am 02.04.2011, Kassenzettel liegt bei

    11. Ein Adapterkabel für die gängigen Autoradios

    12. Ein original Stecker vom Autoradio des Mazda 323 F


    Wenn ihr etwas davon gebrauchen könnt schreibt mich an, preislich wird man sich sicher einig...
    Das einzige ist, dass die Reifen und der Dachfahrradträger in 61130 Nidderau abgeholt werden müssten, Rest kann auch verschickt werden!

    Liebe Grüße Lea
    Angehängte Dateien

  • #2
    Fernbedienung

    Hallo, habe gerade einen Mazda erworben an dem auf der Fernbedienung ein "Taster" leider nicht funktioniert. Wäre an Ihrer interessiert....

    MfG

    Meinhard

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      bis auf den Dachfahrradträger ist leider alles schon weg, tut mir leid!
      Aber einfach mal in Ebay gucken. Die Dinger kosten neu auch nicht die Welt

      Liebe Grüße Lea

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎