Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintercheck mit Ankündigung Kostenvoranschlag

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wintercheck mit Ankündigung Kostenvoranschlag

    Hallo zusammen,

    Vorab schon einmal Entschuldigung falls mein Thema im Forum schon existiert, ich es aber einfach nicht gefunden habe!

    Wir haben durch Zufall einen Mazda 3 bekommen. 105PS, EZ2006, bis heute 54.400 km gelaufen. Nun haben wir den Wagen heute mal in der Werkstatt anschauen lassen, weil wir nicht wussten, wie der Zustand tatsächlich ist (haben das Auto geerbt!).

    Nun kam raus, dass die Dichtung der Ölwanne nicht ganz dicht ist und gemacht werden muss. Außerdem sind die Gummihülsen oder Manschetten in der Querlenkerbuchse defekt. Die Klimaanlage hat nicht 100% Leistung und der Unterboden sollte entrostet und „versiegelt“ werden.

    Blöde Frage, aber hat jemand eine Hausnummer, was man für Querlenker und die Ölwanne neu abdichten so einplanen muss? Wir kennen die Werkstatt nicht (Vertragswerkstatt) und würde gerne einfach eine Hausnummer wissen um nicht extrem zu viel zu zahlen.

    Danke im Voraus

  • #2
    Reparatur

    Querlenker würde ich beide ganz erneuern je 45 min pro Seite und für die Dichtung denk ich einenhalb Stunden, Motoröl muss dabei erneuert werden sowie am besten gleich auch der Filter.
    Preislich wird dir die Werkstatt hier so um die 5 bis 700 Euro abnehmen...denke ich.

    Kommentar


    • #3
      Reparatur

      Querlenker würde ich beide ganz erneuern je 45 min pro Seite und für die Dichtung denk ich einenhalb Stunden, Motoröl muss dabei erneuert werden sowie am besten gleich auch der Filter.
      Preislich wird dir die Werkstatt hier so um die 5 bis 700 Euro abnehmen...denke ich.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎