Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungsverweigerung in den oberen 3 Gängen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistungsverweigerung in den oberen 3 Gängen

    Hallo Gemeinde,
    ich möchte Euch heute mit folgendem Thema beglücken
    Mein CX7 Diesel aus 2011 mir SCR KAT 7118 ADI fährt und beschleinigt in den unteren 3 Gängen ganz normal. Ab dem 4.Gang 3000r/pm und beim 5. und 6. bei 2800 r/pm verweigert er die Arbeit. Heisst er bleibt bei dieser Drehzahl egal wie sehr ich drauftrete. Manchmal ruckelt er ein wenig aber nicht immer. Gleichzeitig springt die Mengenanzeige von 12 auf über 20l.
    Es ist kein Fehler abgespeichert. Es leuchtet auch keine Kontrollampe. Ja sie sind alle ganz. Auch MAzda konte keinen finden und ist Ratlos.
    Hat das schon mal jemad gehabt? Ich habe keine Lust Mazda einen Haufen Geld für die Fehlersuche in den Rachen zu schmeissen.
    Vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten.
    Schönen Abend

  • #2
    Mazda GH 2,2 Diesel (163PS) ruckelt

    Hallo,
    deine Frag eist schon eine weile her... Hast Du das Problem lösen können? Ich hatte das Problem in dieser Zeit auch, aber über den Sommer hin Ruhe. Nun tritt es wieder auf. Ich Februar hatte ich "guten" Diesel getankt und dann war es weg. Das hatte ich jetzt auch vor. Aber ob das das Problem wirklich löst...

    Kommentar


    • #3
      Leistunsverweigerung

      Hallo, bei mir ist dann der bei der Inspektion eingesetzte MAN Öl Filter 6 Wochen später durch einen Mazda Filter getauscht und seitdem ist alles gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎