Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda MX-5 NB Auspuff mit Doppelendrohr außen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda MX-5 NB Auspuff mit Doppelendrohr außen

    Guten Tag zusammen,

    habe mich neu hier angemeldet um hoffentlich eine Frag klären zu können.

    Meine Frau und ich, wir besaßen einige Jahre einen NB 1.6 im Sammlerzustand, mit Sportauspuff (Vorbesitzer), leider habe ich mich nicht näher gekümmert, was das für ein Auspuff war. Den Wagen haben wir veräußert und den Entschluss ein Jahr später wieder bereut :-)
    Nun haben wir uns wieder einen gekauft, ein Sahnestück mit Youngtimer-Gutachten, diesmal aber einen 1.9 und auch wieder im Sammlerzustand. Der 'neue' hat nun aber den Standardauspuff. Bei unserem vorigen habe ich diesen dumpfen, aber nicht lauten Sound des Auspuffs geliebt und vermisse den nun bei dem jetzigen.

    Ich habe solche Auspuffe im Netz schon gefunden, konnte aber nicht genau sagen welcher, der richtige ist. Es geht nicht um Leistung und schon gar nicht um Krawall, einfach nur dieser schöne dumpfe Ton, nicht dass ich dann gekauft habe und unser Mazda entpuppt sich dann als Krawallkiste.

    Ich habe ein Bild angehängt. Die Endrohre sind nicht mittig, sondern außen. In den Endrohren sind in den Innenrohren kleine Löcher.

    Kann jemand den Auspuff zuordnen und eine genaue Bezeichnung geben?

    Vielen Dank im Voraus.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎