Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 3 Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 3 Kaufberatung

    Hallo

    Zuersteinmal, ich bin neu hier. Habe mich extra angemeldet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir demnächst einen mazda 3 kaufen werden, da ich mit dem meinem Ford nur Probleme habe und den unbedingt loswerden möchte. Hab mich schon ne Weile durch alles mögliche durchgelesen. Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Auto und dann beim mazda 3 gelandet.

    Speziell interessieren mich 2014er G120 Autos. Daher hier erstmal die allgemeine Frage wie ihr die Zuverlässigkeit dieses Autos einschätzt? Gibt's bekannte Krankheiten? Häufige Probleme? Dinge die man besonders beachten sollte wenn man Probe fährt?

    Hätte da ein vom Preis attraktives Angebot. Scheint gut dazustehen. Hatte aber seit 4 Jahren keine Inspektion mehr. Allerdings jedes Jahr einen ölwechsel und neue Filter bekommen. Keine Reparaturen seit Zulassung. Unter 100.000km. Würdet ihr euch das mal näher ansehen oder gleich sein lassen wegen der fehlenden Inspektionen?

    Kann man Xenonscheinwerfer problemlos nachrüsten? Vermutlich nicht, da ja auch waschanlage use ran müsste.


    Außerdem hätte ich auch gerne eine Einschätzung der Zuverlässigkeit eines 2008er 1.6er mazda 3. Ich weiß. Völlig andere Preisspanne ect, aber gefällt mir auch ganz gut und wäre halt wie gesagt ne ganze Ecke günstiger

    Freue mich über jede Antwort

    Lieben Gruß

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎