Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CX-7 Abgassensor Steckerbelegung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CX-7 Abgassensor Steckerbelegung

    Hallo zusammen,
    CX-7 Baujahr 2011 und Diesel,
    habe mir auf einem "etwas" unwegsamen Parkplatz mittels "etwas" größerem Stein, die rechte Schutzabdeckung unter dem Fahrzeug abgerissen und demensprechend die darunter liegenden Kabel und Kabelverbindungen beschädigt / abgerissen.
    Ich wohne hier in Bulgarien und habe das Fahrzeug zu einer örtlichen Werkstatt gebracht. Der Mechaniker hat gleich gemeint, dass dies nicht seine Arbeit sei und er nicht Bescheid weiß. Er hat jedoch die Drähte, welche im Schutzschlauch abgerissen waren und zwei offensichtlich erkennbare Stecker, aus welcher die Drähte herausgerissen waren, repariert. Jedoch ein Stecker, welche von einem Sensor in der Auspuffanlage kommt ( ev. Lambda-Sonde oder so etwas) konnte er nicht zuordnen, da hier unterschiedliche Draht-Farben vorhanden sind. Ersagte auch irgend etwas "er hätte da wohl keine Masse".....
    Könnt Ihr mir hier weiter helfen, was das für ein Senso ist, wie die Farb- / Steckerbelegung und ebenso das weiterführende Kabel, wie dort die Belegung ist. Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar!

    Werde direkt noch einen Post zu einem weiteren Problem (Addblue / SCR Fehler) einstellen, vielleicht habt Ihr mir auch hier einen Rat.

    Vielen Dank schon mal.
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎