+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mazda 3 BK: Passen die Facelift-Rücklichter auch beim Vorfacelift?

  1. #1

    Fährt: Mazda 3 Sport, Bj. 2004
    Dabei seit
    05/2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    37

    Mazda 3 BK: Passen die Facelift-Rücklichter auch beim Vorfacelift?

    Passen die schicken Rücklichter vom Mazda 3 BK ab 2006 auch bei dem Vorfacelift, 2003-2005? Die Form sieht ja gleich aus. Und die Stecker?

    Weiß das jemand oder kann mal einer die Stecker vom Facelift-Modell fotografieren?

    Wäre super nett, danke!

  2. #2
    Avatar von Jocky
    Fährt: Mazda 3 BK Sedan, Bj. 2005
    Dabei seit
    05/2011
    Beiträge
    52
    Müssten passen!

    Allerdings sind die Originalen Facelift-Heckleuchten gebraucht kaum zu bekommen und ansonsten sehr teuer. Ich habe deshalb nach anderen Herstellern gesucht und habe welche von FK gefunden für ungefähr 150 Euro alle vier Segmente komplett. Die werden auch mit "2004 bis 2009" deklariert.

    http://www.mazdaforum.de/showthread....-BK-Stufenheck

    Hab sie noch nicht. Will erstmal lesen, was andere so denken.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Mazda 3 BK: Passen die Facelift-Rücklichter auch beim Vorfacelift?

Lesezeichen