Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein ``neuer`` Mazda 323 F-BG Dynamic

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein ``neuer`` Mazda 323 F-BG Dynamic

    Hallo! Wollte mal meinen ``neuen`` F-BG vorstellen. Nach zahlreichen BG,s und zwei F-BA,s wollte ich wieder unbedingt einen F-BG haben und zwar denn Dynamic mit der GT Ausstatung und er sollte schon noch in einem gutem zustand und nicht viel gelaufen sein. Nach langer langer suche im internet,fand ich genau so einen
    F-BG denn ich unbedingt haben wollte und es wurde sogar noch viel,viel besser. Als ich die Beschreibung des Fahrzeugs lass,traute ich meinen augen nicht. Ein Rentnerfahrzeug aus erster hand,mit grade mal 39 tkm und paar groschen laufleistung. Nach einem sofortigen anruf bei dem vorbesitzer und der festen zusage des kaufs,holte ich den Wagen der 170 km von mir entfern stand ab. Das Fahrzeug befindet sich innen wie auch aussen in einem absoluten neuwertigen zustand. Kein Rost. Keine Mängel. Motor ist absolut trocken und schnurrt wie ein Kätzchen. Paar kleine kratzer hat er aber das ist ja absolut nicht schlimm. Wurde vom vorbesitzer immer gehegt und gepflegt,ist auch noch immer ein Garagenfahrzeug gewesen.
    Der steht auf neuen Wintereifen und neue Sommerreifen gabs auch noch dazu. Zum absolutem Schnäppchenpreis (1000 Euro).
    Jetzt bin ich ein sehr glücklicher Besitzer eines Mazda 323 F BG mit der beliebten GT Ausstatung und freue mich riesig.
    Ich will denn auch nie verkaufen und noch sehr viele jahre mit ihm fahren am besten lebenlang wenn es klappt was ich sehr stark hoffe

    Fahrzeugdaten:

    Erstzulassung: 09/1993
    Motor: 1.6 16 V
    PS: 88
    Vorbesitzer: 1 (1930 geb.)
    KAT: Euro 2 (umgerüsstet worden)
    Innenausstattung: GT (Dynamic) 4xElekt. Fensterheber,GT Sitze,Momo Ledersportlenkrad,lederschaltknauf,lederschaltsack . (Alles im neuwertigen zustand).
    Laufleistung: 39 tkm und paar groschen
    Farbe: Bordoaux
    HU/AU 09/2012

    Hier ein paar fotos: Die Fotos sind kurz nach dem Kauf entstanden,da ist er noch innen wie aussen etwas dreckig,mittlerweile ist er überall blitzeblank.

    ii52-s-33e7.jpg

    ii52-t-6ea9.jpg

    ii52-u-3417.jpg

    ii52-v-c16a.jpg

    ii52-w-6364.jpg

    ii52-x-182b.jpg

    ii52-y-e369.jpg

    ii52-10-1c38.jpg

    Natürlich werde ich ihn weiterhin sehr pflegen und hegen das ist natgürlich auch mehr als selbstvertändlich

    Kommentare sind natürlich erwünscht!

    mfg Mazdamen
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎