Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 3 BP bJ.2020 Ambientebeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 3 BP bJ.2020 Ambientebeleuchtung

    Hallo liebes Mazda Forum!

    Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Mazda 3 eSkyactiv-x zugelegt.

    Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit einer Ambientebeleuchtung hat, die nachträglich eingebaut wurde und auch über das Display konfigurierbar ist. Bei Mazda habe ich nur das Kit für den Fußraum gefunden, was auch nur weiß oder rot leuchtet.

    Ich hoffe, es könnte mir jemand weiterhelfen.

    Viele Grüße,

    Sariash

  • #2
    Idee

    Moinsen,
    ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir eine AB einzubauen. Im Netz gibt es sehr viele Anbieter. Das Problem sehe ich bei der Armatur, da du die LED Leisten meistens in die Spalten schieben musst. Leider wird der LED Schlauch nicht vollständig in der Armatur verschwinden, sondern wird am Tage zusehen sein als roter, Blauer oder weißer Streifen, je nachdem welche Farbe du haben willst. Ein weiterer Punkt ist, dass du die Leiste nicht ums Eck bekommen wirst, sprich entweder abschneiden oder ne neue Leiste gleich einbauen. Kostet viel Zeit und Geld.
    Evtl. mal bei Mazda direkt fragen ob die da eine Alternative kennen. Meistens haben die was in der Hinterhand.

    Der Bausatz von Mazda ist der Erste schritt, da hast du auch gleich die Garantie das es Funktionieren wird. Am besten beim Mazdahändler einbauen lassen.


    Gruß
    Victor

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎