Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standheizung in DJ nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standheizung in DJ nachrüsten

    Neu angemeldet,Thema laut SuFu auch neu! Eigentlich eine Sache für die Elektronik-freaks/auskenner oder Bosch-Mitarbeiter: Eine ipcu von Webasto soll in die Gebläseautomatik (Klimaautomatik) eingebunden werden aber in welchen Stecker/Kabel/Pin muss das genau geschehen?Falls jemand von euch zugriff auf solche infos hat oder einfach nur einen Schaltplan von Heizungsbedienteil und Lüfterregelung wäre es natürlich in einem Forum nützlich das Wissen zu teilen,ansonsten kann man da auch privat drüber reden!Ich Danke schonmal allen die Lösungsvorschläge haben!

  • #2
    Du kommst da zwar ran aber meines Wissen muss das IPCU auch noch angelernt werden. Der Bosch-Dienst hat alle Unterlagen und Anleitungen zur Nachrüstung von Webasto-Standheizungen. Einbau und Programmierung der IPCU sollte dort 80 bis maximal 150 Euro kosten. Das wäre es mir wert.

    Kommentar


    • #3
      So werde ich das wohl auch tun,die Gefahr das Klimabedienteil zu braten ist mir dann doch zu gross!

      Kommentar


      • #4
        So richtig enthusiastisch gehts ja hier nicht zu,sind wohl alle Mazdafahrer eher nicht an Bastelei intressiert! Kurz und gut: Habe das nun geschafft mit der SH und bin damit wohl der einzige in DE fahrende Besitzer eines Mazda 2 DJ mit Standheizung! Gesundes Neues!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎