Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mazda3 bl 2.0 at

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mazda3 bl 2.0 at

    hallo freunde,als neuling möchte ich mich gleich mal entschuldigen,falls ich die regeln nicht voll kenne.
    bei meinem auto passiert es manchmal,dass am stand bei einer kreuzung,der motor plötzlich hochdreht.
    wie gesagt automatikgetriebe baujahr 2010.
    bitte um anregungen.

  • #2
    Hallo!

    Nimm doch mal den Fuß vom Gas. Was heißt denn überhaupt er dreht hoch? Wie hoch dreht er denn? Was passiert denn, wenn Du auf N schaltest? D.h. wie schaltest überhaupt? Schaltest auf N oder lässt auf D stehen? Wobei zu klären wäre, was Du überhaupt für ein Auto hast.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      hallo matschbirne,danke für die erste antwort
      also habe einen matzd3 2.0 benziener mit automatikgetriebe limousine baujahr 2010
      er dreht am stand zeiteise bis 4ooo 5000 hoch.wechsle ich von d auf n ist kein unterschied
      gehe ich von der bremse weg gibs nen kleinen ruck beim wegfahren,dabei geht die drehzahl kurz in den keller.

      Kommentar


      • #4
        ...das ist allerdings sehr hoch! Mir fällt da spontan keine Lösung ein, aber dem Baujahr nach müßte der Wagen eigentlich noch in der Garantie sein? Soll Mazda sich doch kümmern!

        Kommentar


        • #5
          hab ihn soeben zu meinem freundlichen gebracht.werde weiter berichten.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎