Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehäuse für Schlüssel mit Fernbedienung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehäuse für Schlüssel mit Fernbedienung

    Hallo, ich fahre seit ein paar Tagen einen Mazda 2 DE Bj. 2014. Das Gehäuse des Schlüssels ist schon sehr abgenutz. ich war heute bei einer Mazda Werkstatt um ein neues Gehäuse zu bekommen. Es gibt aber das Gehäuse leider gar nicht einzeln. Da aber alles noch funktioniert nur nicht mehr so schön aussieht und der Schlüssel auch schon etwas wackelt wollte ich nicht ca. 150,00 € für einen neuen Schlüssel mit Fernbedienung + einlesen ausgeben. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein passendes Gehäuse herbekommen kann?

  • #2
    Schlüsselgehäuse

    Ich hatte das Problem, dass mein Klappschlüssel nicht mehr funktionierte. Bei Amazon habe ich mir für ca.14 Euro ein neues Gehäuse gekauft. Dabei vorher den original Schlüssel öffnen, da es unterschiedliche Gehäuse mit verschiedenen Batterieanschlüssen gibt. Beim Wechsel des Gehäuses muss der Transponder mit gewechselt werden. Der steckt im Klappteil. Beim heraus nehmen sehr vorsichtig sein. Ich habe ihn mit dem Dremel heraus gefräst. Der Schlüssel kann auch gewechselt werden: den Stift heraus drücken. Den Rohling entfernen und den originalen einpassen und mit dem Stift sichern. Nach Anleitung zusammensetzen. Fertig

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎