+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: NOCH mehr Hubraum?

  1. #1

    Fährt: Mazda 323f, Bj. 2002
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    2

    NOCH mehr Hubraum?

    Hallo ,

    also - wie in meinem Profil steht - habe ich vor einigen Monaten den Hubraum meines 323f Baujahr 2002 vergrößern lassen auf 2.2 Liter (2212 ccm)...
    Leider reicht mir die Beschleunigung immernoch nicht aus , aber noch mehr Hubraum?

    Was meint ihr?



    lg

  2. #2
    Avatar von Matschbirne
    Fährt: 323F, Bj. 1994
    Dabei seit
    08/2011
    Beiträge
    226
    Tja, hier gilt der alte Spruch Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

    Gruß


  3. #3

    Fährt: Mazda 323f, Bj. 2002
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    2
    Oke...
    aber gibt´s auch was andees , mit dem man die Beschleunigung verbessern kann?Kenne mich da nich so aus...
    Und der Verbrauch...Bei 2.2 Litern...Ist mir eigentlich hochgenug...

  4. #4
    Avatar von Matschbirne
    Fährt: 323F, Bj. 1994
    Dabei seit
    08/2011
    Beiträge
    226
    Was meinste wo die Beschleunigung herkommt? Richtig aus dem Tank!

    Gruß

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für NOCH mehr Hubraum?

Lesezeichen