Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 323 F Airbag Problem

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 323 F Airbag Problem

    Hallo Leute,

    habe die SuFu probiert, leider aber nicht passendes gefunden.

    Habe das problem, das ich meiner Freundin etwas gutes tun wollte und ihr eine Sitzheizung eingebaut habe.

    Da ich mich nicht ganz so gut mit autos auskenne habe ich dabei die sitzbelegungsmatte vom beifahrersitz entfernt und weggeschmissen :-(

    jetzt habe ich soviel über dieses thema gelesen und es denke ich mal auch verstanden, das ich grossen sch.... gebaut habe...

    nun wollte ich alles wieder gut machen, da das auto nun zum tüv muss, und habe einen simulator für diese matte bestellt... als dieser ankam natürlich gleich voller tatendrang in die garage zum auto und musste dort feststellen das der stecker vom simulator nicht zu dem des autos passte...

    nun meine eigentliche frage: die sitzerkennungsmatten und der adapter haben beide 3 kabel und einen stecker der von vorne 3 erkennbare pins in sich hat...

    im auto dagegen finde ich nur einen stecker mit 2 kabeln und pins und einen mit 5 kabeln und pins, wovon 2 kabel zum anderen stecker gehen... gibt es nun dafür einen "zwischenstecker" oder sowas in der art? oder gibt es verschiedene matten?

    Danke im Vorraus

  • #2
    ist übrigens ein bj. 2001

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎