Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balko112

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balko112

    Hallo

    Ich bin Christian, fast 32 Jahre alt, gelernter KFZ Mechaniker. Meine liebe zu Mazda habe ich von meinem Vater übernommern. Das Autofahren habe ich mir mit meinen Vater seinem 2ten 626, GD beigebracht. Auch der Wankel hat immer eine große Rolle gespielt.
    Meine erstes Auto war ein 323 F BG 84PS den ich im Aug. 1998 mit 130tkm gekauft habe. Der BG steht bei einem Kumpel in der Garage und wartet darauf von mir mal Restauriert zu werden, laufleistung jetzt ca. 300.000 km. Danach folgen RX 7 FC Coupe 200PS, 626 GD Coupe 140PS, RX 7 FB 113PS, noch ein RX 7 FC Coupe 200 PS, 2 MX-6 V6 166PS, RX 7 FC Cabrio noch im Besitz, RX 7 FD3S 255PS RHD im Besitz und mein jetziges Altagsauto ein Mazda 6 GG Top 166PS Fließheck. Meine ganze Familie und fast alle Freunde fahren Mazda von 323 BG über MX3, MX5, 626, 929 HB Coupe, Mazda 2, Mazda 6 Stufen- Fließheck und Kombi als 1,8 - 2,3L MPS, Mazda 3 usw.

    Ja was soll ich sonst noch schreiben. Ich finde Mazda gut und als jemand der auch andere Marken aus dem Täglichen berufsleben kennt weiß ich auch was ich darn habe. Mein GG hat jetzt fast 200.000 km drauf und was da noch alles an erstteilen drin ist davon können andere Hersteller nur träumen. Und mein Keilriemen sieht immer noch gut aus!

    Wenn noch fragen sind beantworte ich diese gern.

    MFG
    Christian
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎