Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lampen leuchten auf

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lampen leuchten auf

    Habe einen Mazda 626, Bj. 9/99. Wenn ich starte und losfahre, leuchten verschiedene Lampen auf, ABS, Handbremse... Was kann der Fehler sein? Danke

  • #2
    Welche Lampen GENAU leuchten auf? Habe ich richtig verstanden, dass sie auch weiter beim Fahren leuchten und nicht wieder ausgehen? Dass sie beim Starten zur Kontrolle alle einmal kurz leuchten und dann ausgehen wäre ja normal.

    Kommentar


    • #3
      Die Leuchten auf und bleiben während der gesamten Fahrt an: ABS, TCS, Kontrollleuchte von der Handbremse

      Kommentar


      • #4
        EINE Möglichkeit wäre ein defekter ABS-Sensor, eventuell ein vom Marder durchgebissenes Kabel. War bei mir auch so: Am Abend noch alles in Ordnung, am nächsten Morgen leuchten die gleichen Lampen wie bei dir. War im Motorraum nähe Federbeindom das Kabel zerbissen. Habe es gelötet und seitdem ist wieder alles ok. Wäre aber wie gesagt nur EINE Möglichkeit!

        Gruß. Matze

        Kommentar


        • #5
          Danke, werde mal nachschauen. Hatte auch schon die Batterie abgeklemmt aber hat nichts gebracht.

          Kommentar


          • #6
            Das ist zwar schon alt, aber das es noch0kleine Rückmeldung gab ( :-( ):
            Welche Maschine?
            Wenn Du einen mit 136PS hast, dann solltest Du nämlich einfach mal die BRemsbelege kontrollieren! :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎