Pkwteile

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verkauf M3 ratsam?

  1. #1

    Fährt: M3, Bj. 2008
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    1

    Verkauf M3 ratsam?

    Hallo liebe Mazda-Jünger

    Ich fahre derzeit einen Kintaro, Bj. 2008 mit der großen Maschine, also 150 PS, ca 35000 gelaufen, also nicht das meiste.
    Berufsbedingt wechsel ich nun in den Außendienst, wo ich ca. 30 km täglich fahren muss.(auch nicht viel, schon klar)
    Der Arbeitgeber verlangt den Einsatz meines Privat-PKW und ich erhalte eine KM-Pauschale (30cent)

    Da meiner im Stadtverkehr seine 10 L nimmt, wollte ich euch mal fragen, ob ihr einen Verkauf für ratsam haltet

    Greets

  2. #2
    Avatar von steffanoBS
    Fährt: Mazda 3 - Kintaro 2,0l MZR, Bj. 2007
    Dabei seit
    06/2012
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    5

    ...

    Hi,
    also erstmal vorweg den Kintaro gibts nur mit 2,0 l - Maschine !!!
    Hm, und das dein Arbeitgeber dich "zwingt" deinen Privat-pkw zu nutzen, bei ner km-Pauschale von 30 Cent finde ich ja mal mehr als dreist!!! Da ist ja nicht mal ansatzweise dein Verschleiß etc. inbegriffen... naja, wenn du jetzt noch sagen würdest wozu du nach nem Verkauf (Marke/Motorisierung/Diesel-Benzin) tendieren würdest, wäre ein Rat auch leichter gegeben !

    Ich würde wohl eher den Arbeitgeber "verkaufen" hehe.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Verkauf M3 ratsam?

Lesezeichen