Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Mazda 626 GT Coupe 16 V Bj 1990

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Mazda 626 GT Coupe 16 V Bj 1990

    Biete meinen heiß geliebten Mazda, 626 GD Coupe an.Mein Renner wurde fachlichmäßig von mir als Kfz-Mechaniker umgebaut u.gewartet! Er hat seit 14 Jahren keinen Winter gesehen wurde auf Saison Kennzeichen von April bis Oktober gefahren.Der Wagen wurde vor vielen Jahren mit Oldtimerwachs u. neuen Unterbodenschutz konserviert. Der Motor wurde nicht zerschrotet, aber er wurde von mir komplett neu gemacht u. getunt, Zylinder geschliffen, neuen Kolbenringen, neue Lager der Kubelwelle, neue Ventilführungen u.der Zylinderkopf wurde komplett bearbeitet. Der Motor hat eine höhere Verdichtung, umgeschliffene Nockenwellen neue Hydrostößel, einstellbare Nockenwellenräder, erleichterte Schwungscheibe für schnelles Hochdrehen des Motors, Sportauspuff von Remus u. einen Tunningschip von SKN um die Motorleistung zu steigern. Alle Umbauten außer die Leistngssteigerung des Motors sind eingetragen Einige Rechnungen habe ich noch, zudem hat er ein längeres Getriebe verbaut bekommen für weniger Sprit Verbrauch ( liegt jetzt so 6,5 -8,5 l). Ein Mini Kat wurde eingebaut für weniger Steuern, jetzt 135 Steuern statt 300 Euro. Im Innenraum wurde er komplett in zweifarbige Lederausstattung bezogen (Siehe Bilder)! Weiterhin verfügt er noch um einen umgestalteten Tacho,zudem hat er noch teils Holz Imitate,was auch nicht orginal ist. Der Wagen hat übliche Gebrauchs-spuren wie leichte Lackstellen. Anbauten:Spoilerstoßstange vorn Postert 379 Euro/Spoilerstoßstange hinten ATH 420 Euro/ SeitenschwellerATH 330 Euro/Heckflügel verstellbar 2fast tunning mit Fangseilen/ Lufthutze Motorhaube/Tieferlegung 60/40 mit Sportstoßdämpfer/ Spurverbreiterung ringsrum/Sportauspuff von Remus aus Edelstahl/verstärkte Stabilagerung/ 36 Sportlenkrad/ Domstrebe ALU vorn/ Domstrebe Alu vorn/Sportkühlergrill/ Dezent Alufelgen 7,5*16 Zoll auf 205/50/16 Reifen, gutes Profil.Wenn zu teuer einfach Preisvorstellung per Email schicken.Oder Tausch gegen Quad z.b. SMC 300cc,Bashan 300ccm.
    Auto steht in der Nähe von Kiel.
    Preis 1900 Euro VB. steht auch bei Mobile,Scout24,Ebay Kleinanzeigen drin
    Angehängte Dateien
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎