Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 6 BJ2004 Radio einbauen / kaufen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 6 BJ2004 Radio einbauen / kaufen

    Hi Mazdafreunde, seit gestern gehöre ich auch zu Mazdafahrern. Habe vom älterem Herr einen Mazda 6 abgekauft.
    Baujahr 2004, Limo, Benzin, 1.8 120ps. Preisleitung war Top, deswegen habe ich zugeschlagen. Allerdings auf der fahrt nach Hause wollte ich eine CD hören und TADA kein CD Player eingebaut -.-... Ich Idiot habe das bei der Probefahrt nicht gesehen bzw. nicht darauf geachtet, weil für mich CD Player bzw. Tapedeck ja serienmäßig ist.
    Nun meine Frage: Ich habe schon Module für mein Mazda gesehen. Kostenpunkt um die 200€ ohne Einbau. Kann ich auch diesen USB, AUX Adapter für 99€ ,statt dem Radio, vom Fachmann, einbauen lassen? Oder funktionieren diese Adapter nur in Radios mit CD Playern?

  • #2
    Ich habe ne Loesung, kaufe dir ein Transmitter und stecke es in der Feuerzeugzunder ein, stelle`s auf einen und den gleichen Frequenze mit dem Radio ein, wo du sicher bist, dass es keinen Sender gibt, und so kannst du alles abhoeren von einen Frash-Memory Stick.

    Kommentar


    • #3
      DMC USB SD-Card MP3 Wechsler Interface mit AUX-Eingang für MAZDA

      Kommentar


      • #4
        Es gibt auch sogenannte "Stoni-Adapter". Hier kannst Du wahlweise ein USB-Gerät oder ein Mp3Player anschließen!

        Der Anschluß erfolgt am radio selber über den Anschluß des CD-Players / Wechslers!

        Alternativ mal auf eine KFZ-Recyklinghof schauen! Die wissen meist nicht, was die da haben und daher läßt isch oft dort mal ein Schnäpchen machen! Habe letzten bei einem "Örtlichen" komplettes Bose-System inkl Lautsprecher und Subwoofer (Selbstausbau) für 90€ geholt! :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎