Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leerlauf plötzlich schlecht

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leerlauf plötzlich schlecht

    Hallo, mein Premacy 1.8 CP läuft im Leerlauf plötzlich wie ein Trecker.
    Bei Starten geht er zunächst auf 3,5T Umdrehungen, sinkt dann ab auf ca. 1500 und läuft unrund, also schüttelt sich. Im warmen Zustand geht die Drehzahl dann auf 5-600 zurück, wobei der Motor sich weiterhin schüttelt, bis er ausgeht.
    Sowie man Gas gibt, ist der Motor voll da, er hat Leistung und lt. Anzeige auch keinen erhöhten Verbrauch.
    Wo könnte der Fehler liegen???

    LG

  • #2
    Ich würde mal einen Blick auf die Zündanlage werfen.

    Kommentar


    • #3
      Matschbirne hat Recht: die Zündanlage wäre eine wahrscheinliche Möglichkeit. Wenn die es nicht ist käme auch mein momentanes Lieblingsthema als Möglichkeit ins Spiel: Die Ansaugkrümmerdichtung. ;-) (siehe Forum Mazda 626)

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎