+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lüfter geht nicht

  1. #1

    Fährt: Demio, Bj. 2000
    Dabei seit
    09/2012
    Ort
    Waldshut
    Beiträge
    2

    Lüfter geht nicht

    Guten Abend, ich bin neu in diesem Forum aber ich fahre seit 4 Jahren einen silbernen Mazda Demio 1,5, Model 2000.Bis jetzt, er hat nun 195000Km. hatte ich nie Probleme. Seit ein paar Tagen geht aber plötzlich die Lüftung nicht mehr. Ein Kollege hat die Sicherung überprüft, die ist in Ordnung. Am Lüfter hat er beim Stecker mit einer Prüflampe festgestellt dass er weder auf dem roten noch dem weiss-blauen Kabel Strom hat, unabhängig ob der Lüfter eingeschaltet ist und auf welcher Stellung.
    Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen ob es der Lüfter oder etwas anderes ist.
    Danke im Voraus - Misoel2010

  2. #2
    Avatar von Matschbirne
    Fährt: 323F, Bj. 1994
    Dabei seit
    08/2011
    Beiträge
    226
    Tja, da hilft nur messen.

    Gruß


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Kofferraum geht nicht mehr auf...
    Von HansenC im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 19:24
  2. Mazda 323 Hupe geht nicht!
    Von Valle im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 23:30

Lesezeichen für Lüfter geht nicht

Lesezeichen