Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MX-5 NC: Tempomat nachrüsten bei Modelljahr 2005-2008

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MX-5 NC: Tempomat nachrüsten bei Modelljahr 2005-2008

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier möchte mich gerne erst mal vorstellen.
    Mein Name ist Dieter Reuner, 45 Jahr alt und komme aus dem schönen Bergischen Land nahe Köln. Ich fahre inzwischen den zweiten MX-5, nach zwei Jahren NB, habe ich mir im April 2008 einen MX-5 NC Niseko 2,0l Coupe in schwarz gegönnt......

    Leider hat der Wagen keinen Tempomaten, den ich aber gerne nachrüsten möchte. Dazu habe ich folgende Frage/Bitte an euch:

    Ich suche einen auf dem amerikanischen Markt verbaute Lenkrad Tempomatsteuerung (siehe Fotos) mit der Original Mazda Nr. NE51-66-4MOC (oder auch NE51664MOC geschrieben) für meinen Wagen . Das gute Stück kann beim freundlichen deutschen Mazda Händler für schlappe 387,.. € käuflich erworben werden.

    Meine Bitte an euch: Kennt jemand eine Adresse in Deutschland, evtl. USA, England oder wo anders, wo man die Tempomatsteuerung NE51-66-4MOC gebraucht oder neu günstig erwerben kann? Diverse Anfragen bei europäischen Recyclingbetrieben waren leider erfolgslos, so das ich diesen Info Weg gewählt habe.

    Über eure Unterstützung würde mir sehr helfen.

    Bedienungsanleitung mit Verklemmung und Montage liegt mir vor, so das dem lang ersehnten Einbau dann nichts mehr im Weg steht.


    Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen bergischen Land.

    Euer Dieter Reuner
    Angehängte Dateien
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎