Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 5 optisch aufpeppen, Ideen?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 5 optisch aufpeppen, Ideen?

    Ich möchte meinen Mazda 5 optisch aufpeppen.

    Bisher habe ich mir überlegt, meinen schwarzen Mazda 5 dezent tieferzulegen, ein paar hübsche 17 oder 18 Zöller drauf, eine andere Frontschürze und eventuell seitlich ein schräger roter Folien-Zierstreifen, so wie beim A-Team.

    Was haltet ihr davon und was fällt euch noch dazu ein?

    Finde gar keine Frontschürzen für den Mazda 5 außer im Ausland, wahrscheinlich ohne ABE oder Gutachten. Hat jemand eine Idee?

  • #2
    Mazda 5 BodyKit

    Suche für meinen Mazda 5 Baujahr 2010 auch nen Bodykit. Finde aber auch nur im Ausland welche. Wäre cool wenn jemand eine Firma in Deutschland kennt die dies auch vertreibt.

    Schließe mich dem Beitrag vom Roadrunner an ;-)

    Kommentar


    • #3
      Ich habe einen Mazda 5 Bj.2010. Er ist erst seit dem 1 April in meinen Händen.

      Ich habe Ihn mit H&R Federn 40mm Tiefergelegt, ein Auspuffendrohr angeschweißt und mit 8x18 Zoll Felgen ausgestattet (Bördeln auf der Hinterachse notwendig). Da mein Fahrzeug serienmäßig schon mit Sport-Paket ausgestattet ist werde ich nichts weiter unternehmen.

      mfg Christian
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Ich nehme an Du hast den Active Plus.
        Ich selber fahre den Active und bin ein bißchen neidisch auf den aggressieveren Frontspoiler beim Plus. Warum man den nicht so im freien Zubehörhandel bekommt ist mir schleierhaft.

        Ansonsten ist es mir auch schon negativ aufgefallen, dass es für den Mazda 5 kein anständiges Tuningzubehör gibt.

        Mir könnten aber noch ordentliche Tagfahrleuchten gefallen (keinen Baumarktschrott).
        TFL_Mazda5_CR1_Facelift_PC2.jpg

        Kommentar


        • #5
          Bin auch neidisch auf den Mazda 5 von Iceman. Habe leider keinen Active Plus. Und von Mazda sind die Teile ganz schön teuer.

          Zitat von kakamifa
          Mir könnten aber noch ordentliche Tagfahrleuchten gefallen (keinen Baumarktschrott).
          [ATTACH]52[/ATTACH]
          Danke für den Tipp. Sehen gut aus, vorallem wegen der Schrägstellung - schön giftig.

          Kommentar


          • #6
            find die LED auch super, aber der Preis ist schon huihui

            Kommentar


            • #7
              habe einen Mazda 5 Top, die höchste ausstattungsvariante beim 5er. könnte diesen laut mazda mit dem sportpack noch umrüsten. kostet mich ca. 1800 bis 2000 euro. bin am überlegen mal schauen, ob ichs mache. meine frau würde nicht wollen, weil ihr die sportliche variante nicht gefällt :-(.

              habe aber bei ebay, auch ein cooles design tuning mit bullfänger gesehen. würde mir auch gefallen.



              was meint ihr dazu?, könnte das ne alternative zum sportpaket sein?

              Gruss Jacusa

              Kommentar


              • #8
                ja meiner ist ein Activ Plus!!!
                finde ihn so ganz gut werde optisch nichts mehr machen.

                man kann ja auch nur einzelne Teile des Actiuv Plus Spoilersatzes anbauen um die Kosten geringer zu halten.

                und meiner meinung nach ist der Kuhfänger mit grill und schweller nicht schön aber geschack ist ja bekanntlich verschieden.

                werde auch kein tagfahrlich nachrüsten..da die meisten neuen Fahrzeuge ja schon über CAN-Bus verfügen und da das anschließen nicht immer ganz ohne ist .

                kann gerne mit Rat zur seite stehen bin gelernter Kfz-ler und noch im Beruf.

                will meine serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen loswerden. Sollte jemand interresse haben einfach mal melden.

                Kommentar


                • #9
                  hi, den Frontspoiler bekommt man im Handel. Der läuft aber bei den meisten Händlern nicht übers Zubehör sondern unter Ersatzteile. Habe auch die Teilenr. für das Sportpaket falls du es benötigst, die du dann beim Händler anfragen kannst.

                  Zitat von kakamifa
                  Ich nehme an Du hast den Active Plus.
                  Ich selber fahre den Active und bin ein bißchen neidisch auf den aggressieveren Frontspoiler beim Plus. Warum man den nicht so im freien Zubehörhandel bekommt ist mir schleierhaft.

                  Ansonsten ist es mir auch schon negativ aufgefallen, dass es für den Mazda 5 kein anständiges Tuningzubehör gibt.

                  Mir könnten aber noch ordentliche Tagfahrleuchten gefallen (keinen Baumarktschrott).
                  [ATTACH]52[/ATTACH]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡
                  👍
                  👎