Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverriegelung klackert (auf-zu-auf-zu....)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zentralverriegelung klackert (auf-zu-auf-zu....)

    Hallo, wende mich mit folgendem Problem an Euch.
    Habe meinen Xedos einpaar Tage nicht gebraucht, wollte gerade starten aber Bat. leer. Wieder abgeschlossen aber was ist das, die Zentralverriegelung klackert und schließt auf-zu-auf-zu usw. im flotten wechsel. Bin hilflos, habe sowas noch nie erlebt.

  • #2
    Das ist in der Tat seltsam. Wundert mich das die ZV noch funktioniert wenn die Bat. leer ist. Aber dieses hin und her lässt eher auf ein Mechanische Problem schließen. Wenn die Tur nicht richtig in das Schloss fällt kann sowas passieren. Vielleicht hängt im Schließmechnismus ein Gestänge. Dann erkennt die ZV unter Umständen die geschlossene Tür nicht und sperrt von selbst wieder auf.

    Kommentar


    • #3
      In der Tat reagierte die ZV nicht mehr, nachdem die Bat leergesaugt war.
      Aber Mechanisch schließe ich aus, da ich bevor die Bat ganz leer war mehrmals alle Türen und Kofferraum betätigte.
      Nach dem ich die Bat wieder geladen hatte und anklemmte das selbe. Nach dem Start des Motors blieb dann das Klackern bis jetzt aus.

      Gruß Groden

      Kommentar


      • #4
        Wenn Du das noch mal hast, dann schau einfac hmal sämtliche Kontakte an den Türen durch! Ich kann das zwar nur auf den 6er beziehen (bei dem ist es meist der Kontakt vom Kofferaumschloss!), aber meist ist da einKontaktproblem, so das die ZV spinnt, weil sie meint, dass da noch ein Tür auf ist!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎