Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kfz-Versicherung zum Jahresende wechseln oder Neuvertrag machen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kfz-Versicherung zum Jahresende wechseln oder Neuvertrag machen

    Hallo,

    wollte mal fragen, was ihr dieses Jahr mit eurer Kfz-Versicherung macht.

    Alljährlich um diese Jahreszeit schaue ich zur Online-Berechnung meiner Versicherung und errechne mit den identischen Angaben, ob ich als Neukunde sparen könnte. Dann reicht meistens ein Anruf und man bekommt den aktuellen Tarif, weil sie keine Kunden verlieren möchten. Letztes Jahr konnte man ja beim Berechnen der Versicherungsprämie so gut wie nichts sparen. Aber dieses Jahr sind bei mir immerhin 34 Euro weniger rausgekommen.

    Wie siehts bei euch aus?

    RR

  • #2
    Naja, das hängt ja auch so ein wenig davon ab, was dür ein SF man hat!

    Aber das was Du machst, mache ich auch bei meinen Versicherungen. Habe die letzten 22 Jahre NIE das bezahlt, was in den Liste steht oder Online sich berechnen läßt! UNd das, obwohl ich jetzt schon 10 Jahre bei sogenannten Online-Versicherungen bin!

    Mal schauen, ob es diese Jahr auch wieder klappt, wobei ich diese Jahr zwar die SF-Klasse wechsle aber die Prozentzahl bleibt. Laut Internetrechner als Neukunde, würde ich auch nächstes Jahr das gleiche bezahlen, was ich jetzt schon zahle!
    Aber vielleicht läßt sich diese Jahr was herraushandeln wegen 3 Jahre dabei und KEINEN einzigen Versicherungsfall bei ZWEI Autos! Mal schauen, noch ist es ja nocht so weit!

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎